Studienreise in die USA - im Jahr 2010 - organisiert von unserer Tutorin Julie.       Study trip to the USA - offered and organized from our tutor Julie. Amerika Trip - im Jahr 2012 -  ist in Bearbeitung - Links folgen Die Reise in diesem Jahr hat Norbert organisiert und zusammengestellt. Alles war perfekt geplant. Wir haben in Chicago ein Auto gemietet und sind bis zur letzten Station, New York, damit unterwegs gewesen. Wir, das waren Petra, Norbert und ich. In den ersten Tagen machten wir einen Familienbesuch. In Poynette haben wir bei Telle übernachtet und sind dann mit ihr zusammen zu Panu und Familie gefahren. Von dort aus fuhren wir nach Muskegon am Lake Michigan, wo wir wieder mit unserer Tutorin Julie und Freunden aus dem Jahr 2010 für 14 Tage zusammen waren. Wir wohnten im gleichen Haus und hatten eine wunderschöne Zeit. Unser nächstes Ziel waren die Niagara Fälle, wo wir 3 herrliche Tage verbrachten und viel gesehen haben. Dort hat Norbert seinen Geburtstag gefeiert. Zum Schluss besuchten wir New York. Was für ein Kontrast. Gesehen habe wir unendlich viel und die Eindrücke sind schwer zu beschreiben. Die einzige Möglichkeit, in 4 Tagen möglichst viel zu sehen war, Touren mit dem Sightseeing Bus zu unternehmen und zusätzlich die eine oder anderen Sehenswürdigkeit zu buchen. Die ganze Reise wird für mich ein unvergessliches Ereignis bleiben für das ich sehr dankbar bin! Die Bilder die wir Drei gemacht haben sind natürlich unendlich viele, aus denen man langsam die Wichtigsten heraussucht. Aber sie helfen, sich das Gesehene wieder in Erinnerung zu bringen. Malta Das ist ein sehr interessanter Link, den ich über Malta gefunden habe, mit vielen Movies (gesprochen in Englisch). Wer sich das ansieht, kann vielleicht verstehen, warum es mir dort immer wieder so gut gefällt. Ich finde unendlich viele neue Motive. This is a very interesting Link about Malta with a lot of Movies (the text is spoken in English). With these pictures, you might understand why this island is so interesting for me. I can find uncountable places for pictures. Jetzt ein paar meiner eigenen Bilder von Malta - Now here some of my own pictures from Malta. Malta Busse Ich werde noch mehr über Malta schreiben und Bilder bringen. Aber hier habe ich zunächst eine Sammlung der alten Maltesischen Busse, die nun Vergangenheit sind. Sie sind nicht mehr im öffentlichen Verkehr eingesetzt. Ich will write more about Malta and bring pictures, too. Here are only the old Maltese buses tht are gone now. They are no longer putted in the official trafic. Malta - Palazzo Parisio Dieser Palast steht in Naxxar und ist von der Straßenseite her ein unscheinbares Haus. Hier kann man mehr über diesen Palast lesen. This palace is situated in Naxxar and is an  unnoticeable house if are looking to the front. You can read more about the palace here. Weitere Berichte folgen von Zeit zu Zeit Further reports will be added from time to time                         © by Irene Keßler Home